Über uns

Bei POWRX® wird SERVICE und FAIRNESS großgeschrieben!

Wir haben es uns zu Herzen genommen, Fitness für alle bezahlbar und zu fairen Preisen anzubieten und dabei nicht an der Qualität und Leistung unserer Produkte zu sparen.

Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und haben jahrelange Erfahrung im Umgang mit Vibrationsplatten. Die Vibrationsplatten werden selbst mit entwickelt und ständigen Kontrollen bei dem Hersteller unterzogen. Auf unsere Erfahrung im Bereich Vibrationstechnik und die hohe Qualität unserer Produkte können Sie sich verlassen.

Sie finden uns gut zu erreichen in der Nähe der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Nach Absprache ist auch immer eine Selbstabholung eines Artikels möglich.
Außerdem können Sie hier auch jedes unserer Vibrationsgeräte in unserem Showroom selbst ausprobieren und begutachten, um sich von der hervorragenden Qualität unserer Produkte zu überzeugen.

Chronik:

2007, Diplom. Betriebswirt Klaus Gremmelspacher gründet die Powrx GmbH, zum Vertrieb von Fitnessgeräten. Spezialisiert auf Vibrationsplatten arbeitet er in der Anfangsphase noch alleine.

2008, endlich passende Geschäftsräume für die Powrx GmbH. Umzug nach Denkendorf mit rund 400m². Personalerweiterung und Produkterweiterung.

2009, stetige Vergrößerung, wieder Personalerweiterung. Die Powrx GmbH hat nun einen Vertriebsleiter. Auch Gymnastikbälle sind nun im Sortiment. Am Ende des Jahres 2009, Umzug nach Köngen, in größere Geschäftsräumlichkeiten.

2010 Die Vibrationsplatte Active Evolution 3.5 wird Testsieger auf www.vibration-trainer-trainer-review.co.uk als bestes Heimgerät in Sachen Vibrationstraining. POWRX Vertriebs GmbH startet, sowie der Vertrieb nach Großbritannien. Ebenso wurde die Produktpalette auf Fitnesszubehör erweitert, und Patente im Bereich Vibrationsplatten angemeldet. Außerdem kauft POWRX die Domain www.ergometer.com.

2011, der Vertrieb wird auch noch auf Russland erweitert. Marcel Nguyen, Doppel- Silber Medaillen Gewinner bei den Olympischen Spielen 2012, ist nun unser Markenbotschafter. Das neue Profi – Studiogerät die G-Plate by POWRX kommt auf den Markt. Mit Touch-Display und Luftfederung. Wieder Personalvergrößerung. Weitere wichtige Domain wird erworben: www.nordicwalking.de.

2012, der Vertrieb nach Frankreich startet. Stetige Personalvergrößerung. Lageranbau Vergrößerung auf 1100m². Ebenso wird die Anlage um ein Außenlager erweitert. Auch im Bereich Nordic Walking mit der Marke Attrac ist die POWRX GmbH nun vertreten, und setzt neue Trends. Im Jahr 2012 hat die Powrx GmbH 16 Mitarbeiter davon 4 Auszubildende.